Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller

Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller


Von Gyrd Baborak - 22.12.2015

Stichworte:

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir können uns an schöne Erlebnisse mit den Wanderkanuten erinnern. Aus alter Tradition heraus spielten wir am letzten Donnerstag vor Weihnachten, den 17.12.2015, ausgiebig Tischtennis.

Wir danken ganz herzlich unseren Gastgebern Petra und Norbert, die uns wie immer dafür Ihren Keller zur Verfügung gestellt haben. Für einen kleinen Imbiss und Getränke war bestens gesorgt.

Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller

Petra stiftete die Siegprämie (hausgemachte Weintraubenmarmelade) und auch den Trostpreis (ein wertvolles Schreibgerät).

Runde um Runde legten wir die kurzen Wege um die Platte zurück, um den Ball nach chinesischer Art im Spiel zu halten. So waren wir immer in Bewegung, denn jeder verpasste Ball war irgendwo im Raum zu suchen.

Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller

Die lustigen Randbemerkungen sorgten bei allen für Spaß. Schmetterbällen zischten nur so durch den Raum, oftmals abgefeuert von Rainer. Er war es dann auch, der mit dem entscheidenden 16, 17 oder 18 Punkten, diesen Wettkampf klar gewinnen konnte. Den Sieg konnte ihm keiner streitig machen.

Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller

Die Zeit ist sehr schnell vergangen und etwas Kraft musste für den nächsten Arbeitstag noch übrig bleiben. Es war wieder einmal ein gelungener Abend mit viel Bewegung und guter Stimmung. Wir freuen uns jetzt schon auf den 15.12.2016, dann spielen wir weiter.

Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller

Fotogalerie

Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller Weihnachtsfeier 2015 im Tischtenniskeller