Tischtenniskelle statt Paddel

Tischtenniskelle statt Paddel


Von Barbara Maske - 29.12.2013

Stichworte:

Bei den Wanderkanuten ist es eine schöne Tradition, am letzten Donnerstag vor Weihnachten, diesmal der 19.12.2013, mit einer Kelle - nach chinesischer Art - um die Tischtennisplatte zu spurten.

Petra hatte wieder in ihren Keller eingeladen und sich mit einer kräftigen Suppe auf den Besuch der Aktiven vorbereitet. Alle Teilnehmer sorgten zusätzlich noch mit Speisen und Getränken für eine gute Grundlage.

Tischtenniskelle statt Paddel

Gut gelaunt und voller Elan begann das Spiel mit dem kleinen gelben Ball, der immer quer durch den Keller hüpfte.

Tischtenniskelle statt Paddel

So blieben wir die gesamte Zeit gut in Bewegung, um den Ball noch zu erhaschen oder im Raum zu suchen. Natürlich wurde auch viel gelacht und herausragende Aktionen bewundert.

Tischtenniskelle statt Paddel

Für jede gewonnene Runde gab es einen Punkt. Am Ende der Spielzeit konnten sich Reiner und Antje über die Glückwünsche zu besten Leistungen freuen.

Tischtenniskelle statt Paddel

Die 4 Stunden sind erstaunlich schnell vergangen und der verbleibende Elan wurde noch für den Heimweg gebraucht.

Wir danken Petra und Norbert für die Gastfreundschaft und freuen uns schon auf den nächsten Tischtennisabend.

Fotogalerie

Tischtenniskelle statt Paddel Tischtenniskelle statt Paddel Tischtenniskelle statt Paddel Tischtenniskelle statt Paddel Tischtenniskelle statt Paddel Tischtenniskelle statt Paddel Tischtenniskelle statt Paddel Tischtenniskelle statt Paddel Tischtenniskelle statt Paddel Tischtenniskelle statt Paddel Tischtenniskelle statt Paddel Tischtenniskelle statt Paddel Tischtenniskelle statt Paddel Tischtenniskelle statt Paddel