Jahresausklang 2013 im Verein

Jahresausklang 2013 im Verein


Von Petra Stippekohl - 04.01.2014

Stichworte:
Jahresausklang 2013 im Verein

Jahresausklang im Verein…so halten wir es bereits seit Jahren. Und so verlebten wir auch dieses Silvester 2013 gemeinsam im Genuss (denkt bitte an die Weitergabe der Rezepte von Tunfischtorte und dem süßen Gurgelhupf) mit Lachen, Tanzen, Raten und Staunen. Unvorstellbar, wie schnell ganze 9 Stunden heimlich vergingen. Dank dem milden Wetter konnten wir auch unser Feuerwerk ohne Frieren genießen und den bunten Lichterhimmel überm See bestaunen, während wir uns zuprosteten und uns gegenseitig ein gesundes Neues Jahr wünschten mit neuen schönen Paddelerlebnissen. Mehr oder weniger müde trafen wir uns am Neujahrstag zum gemeinsamen Frühstück und Resteverwerten. Leider gab es kein Frikassee mehr und auch der leckere weit gereiste Kaviar war bereits am Vorabend verputzt. Alle waren wir uns einig…unser Silvesterfest war wieder Spitze!

Jahresausklang 2013 im Verein

Fotogalerie

Jahresausklang 2013 im Verein Jahresausklang 2013 im Verein Jahresausklang 2013 im Verein Jahresausklang 2013 im Verein Jahresausklang 2013 im Verein Jahresausklang 2013 im Verein Jahresausklang 2013 im Verein Jahresausklang 2013 im Verein Jahresausklang 2013 im Verein Jahresausklang 2013 im Verein Jahresausklang 2013 im Verein Jahresausklang 2013 im Verein