Start in die Paddelsaison 2019

Start in die Paddelsaison 2019


Von Petra Wendland - 09.04.2019

Stichworte:

Am 7. April trafen wir uns in kleiner Gruppe (die, die unbedingt in den Urlaub fahren mussten, dürfen gerne etwas neidisch sein) zum gemeinsamen „Anpaddeln“. Wir hatten herrliches „Sommer-“wetter und den See fast für uns allein. Ganz gemütlich paddelten wir der Sonne entgegen und betrachteten die baulichen sowie frühlingsbunten Veränderungen der Uferflächen. War es der Lärm der Autobahnbrücke, der Hunger der Männer oder einige unserer eingerosteten Muskeln? Wir wendeten und kehrten ein im Wildauer Anglerverein.

Zurück im eigenen Verein entkorkte Gert eine Flasche Sekt mit einem fröhlichen: „Prosit auf eine gute Paddelsaison!“

Start in die Paddelsaison 2019 Start in die Paddelsaison 2019