Anpaddeln 2010 beim KKC

Anpaddeln 2010 beim KKC


Von Petra Stippekohl - 03.04.2010

Stichworte:

Wie sollte es anders sein – beim Anpaddeln, am 28.03., regnet es. Aber zum Glück nicht die ganze Zeit! Ausrichter war der Köpenicker Kanusport Club e.V., wo wir 10 Kanuten bei bester Laune pünktlich ankamen. Beim KKC gab es eine kurze Ansprache, wir konnten den Verein besichtigen und – wer wollte - Drachenboot fahren. Wir paddelten lieber noch etwas durch Köpenick und für unser leibliches Wohl zum Italiener. Während wir gemütlich schmausten linste sogar die Sonne durch die Wolkendecke. Nun haben wir unsere ersten 14 km im Kanupass und freuen uns auf viele schöne Paddeltage in dieser Saison.

Fotogalerie

Anpaddeln 2010 beim KKC Anpaddeln 2010 beim KKC Anpaddeln 2010 beim KKC Anpaddeln 2010 beim KKC Anpaddeln 2010 beim KKC Anpaddeln 2010 beim KKC Anpaddeln 2010 beim KKC